Mittwoch, Juli 04, 2018

Nr. 77 Sommerimpressionen

Also DIESER Sommer ist momentan einer meiner Favoriten, ehrlich gesagt. Tagsüber ist es warm - sehr warm sogar - und nachts ist es so kühl, dass man selbst bei uns unter dem Dach vernünftig schlafen kann ... HERRLICH!
Genau darum sind bei mir Zitronen und alles erfrischende ein wichtiges gedankliches Thema. Hier sind einige Impressionen für Dich zu diesem Thema:





Das meiste habe ich für meine Workhopgäste vom vergangenen Wochenende vorbereitet. Alles rund um die Zitrone sozusagen.
Mit diesen Bildern wünsche ich Dir einen sonnigen, schönen Tag:-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. ... und ein sonniger Tag wird es auch wieder werden.
    Deine erfrischend wirkenden Werke passen wirklich hervorragend in die Zeit und zur Witterung. Alles gefällt mir sehr gut und schon wird mir frischer ums Herz.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Alles schön! Ich liiiiiiebe Zitronen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.