Freitag, Juni 29, 2018

Nr. 74 Eine schöne Idee schlägt Wellen ...

so hoch, dass sie bis nach Bremen anlanden^^.

Als ich bei Helga die tolle Idee mit den Äpfeln sah, schwirrte es mir im Kopf herum ... das ist eine so tolle Idee, das musst du auch machen. Und habe ich natürlich auch ... schau mal, hier kommen meine Äpfel ... ein wenig anders,aber ...



So sieht also momentan meine Apfelschale aus ... Ich habe auch die wirklich schöne Farbe "Grüner Apfel" verwendet ... (ja Werbung und so... klar) rein sattes tolles Grün, dass wirklich wie ein Granny Smith aussieht, oder?

 Hier die rote Variante:
 und dies ist die grüne ...


Bevor die Frage aufkommt ... das ist ein Brett, dass unter der Apfelschale steht ... dieses ist mit matter Holzfarbe gestrichen, gestempelt und mit Schablone gemalt und dann ist das imprägniert...

Ist es bei Euch auch so warm? Ich werde mich jetzt in den Mini-Garten begeben und es mir ein wenig unter dem Sonnensegel mit einem Buch gemütlich machen.


Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

PS ... Nicht vergessen: Montag habe ich eine gebe ich eine Sammelbestellung auf an der Du Dich gern beteiligen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.