Donnerstag, Juni 07, 2018

Nr. 65 Kleine maritime Boxen

bei mir ist gerade nicht so viel Kreativität vorhanden... ich denke an soo viele andere Dinge, die in meinem Kopf herumschwirren und die Kreativität strangulieren. Aber ein paar kleine Boxen, maritim angehaucht sind heute doch noch entstanden...


In den Farben passend zum Inhalt: Wassermelone, schiefergrau und Granit ... Schokolade ist bei diesem Wetter eher nichts ... darum ist eine quietschbunte Dose Kaugummis innen drin, die ich wohl besser nicht zeige. Wenigstens etwas ist entstanden... püh ... ich hoffe, meine Gedanken geben mal wieder etwas mehr Ruhe: ist ja unerträglich so :-)
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Conny


Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.