Dienstag, Juni 19, 2018

Nr. 70 Libellenlandung

Ich finde die Texte des Sets "Klitzekleine Grüße" wirklich toll. Ich habe schon beim ersten Blickkontakt gewusst - wir beide gehören zusammen^^. Es sind so viele Texte, dass sie gleich in 2 Hüllen zu Dir nach Hause kommen... ein schönes Set!
Da ich mal nach einer Operation nachfragen musste wie es denn nun geht, bot sich eben einer der kleinen Texte aus dem Set einfach an. Und eine kleine Libelle überbringt diesen Gruß- schau mal:


Die Libelle ist natürlich aus dem Set Li(e)belleien. Die Libelle habe ich zunächst auf Tranparentpapier (Farbkarton Pergament 106584) gestempelt und dann die noch feuchte Tinte des Memento Stempelkissens einfach mit Embossingpulver klar überschüttet und embossed. Dann ist das Ganze ausgestanzt  und voilà so sieht das dann aus. Sie ist nur  an einem Punkt geklebt und sieht wirklich so aus, als sei sie gerade auf dem puderrosa Hintergrund gelandet, oder? 
Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Tag und schau doch einmal in meinem Flohmarkt vorbei ... ich habe in den letzten Tagen alle Sets fotografiert und eingestellt (und bin immer noch nicht fertig .--- püh). ich habe eindeutig zu viel Kram ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Eine sehr schöne Karte! Ich muss dringend meine Schwammwalze und die Libellenstempel und Stanzen hervorkramen und damit was machen... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf alle Fälle .. die Stempel sind toll und ich nutze sie ebenfalls viel zu wenig, leider :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte, liebe Conny.
    Ich mag es schlicht und einfach. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.