Samstag, Juni 09, 2018

Nr. 66 Kühl, maritim, frisch

Eine sehr schlichte Karte möchte ich Dir heute zeigen - gedacht für einen Mann. Da passt nordisch kühl, frisch und natürlich maritim doch vielleicht, oder?



Im Hintergrund Aquamarin gerollt - mit Strukturpaste und einer selbstgemachten Schablone einige Koordinaten aufgebracht. Das Segel ist mit dem Embossinfolder "Schlichte Streifen" von dem ich übrigens jetzt schon begeistert bin, geprägt. Ein kleiner Gruß aus dem neuen Set "Klitzekleine Grüße" und fertig ist die Karte. Oh ... am Segel sind natürlich noch die "Taue" befestigt ^^ ...
Fazit ... das Set "Klitzekleine Grüße" ist sooo toll. Gefällt mir ausgezeichnet und wird bestimmt sehr häufig zum Einsatz kommen.
Und was denkst du .... geht das so für einen Mann?

Wir haben gestern vorsorglich unser Sonnensegel abgenommen ... es hätte ja mal regnen können... aber neee ... nix ist mit Regen. Seit Wochen kommt hier nichts runter. Es muss ja nun nicht gerade eine Sintflut sein, aber so ein schöner Landregen wäre schon mal toll. Wer hätte das gedacht, dass ich mal denke, Regen wäre toll^^ Hier ist gerade viel los, mein Mann hat gestern die Koffer gepackt, nein er zieht nicht aus (lach) er verreist heue für eine Woche nach Föhr und spielt den ganzen Tag dort Bridge. Ich würde ja mitfahren ... aber ich hab da null Ahnung von und den ganzen Tag allein wäre nun nichts für mich ... da bin ich dann lieber zuhause und arbeite ein wenig :-)
Ich werde mich jetzt schon mal auf meine Woche hier ganz allein mit Kater mental vorbereiten ^^ ...

Ich habe übrigens angefangen, meinen FLOHMARKT aufzufüllen. Es werden noch viele andere Dinge hinzukommen.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut und am besten finde ich die Koordinaten - klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.