Samstag, Juni 02, 2018

Nr. 63 Hallöchen ...

Manchmal brauche ich zumindest auch mal eine Karte um einfach ein "Hallo" zu verschicken. Bei den sommerlichen Temperaturen fällt mir gerade nur Zitrone und Maritim ein. Ein Cocktail am Meer sozusagen ^^ DAS wäre es überhaupt...(grübel ...hmmm)
Hier mal mein frisches "Hallöchen" in die Runde:


Heute ist das wetter wenigstens nicht ganz so üppig warm ... ich befürchte "noch nicht ...". Es regnet hier zwar nicht (Wüste Bremen ...!), aber es ist -noch- bedeckt. Ehrlich ich hätte nichts dagegen, wenn es heute so bleiben würde, denn wir fahren jetzt zu Freunden, um beim renovieren zu helfen.
Und ein wenig Regen wäre auch mal toll... so heute Nacht vielleicht mal? ich würde gern mal wieder vernünftig schlafen ...
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Deine Wetterwünscht sind auch meine!!! Hier mitten in Deutschland sieht es aus wie in der Sahelzone: trocken, staubtrocken, öde, wüst und leer. Mich wundert es, dass noch keine Pflanzen im Garten vertrocknet sind. Ich könnte sie durchaus verstehen.
    deine maritime Karte lässt einen ein kühles Lüftchen erahnen, nachempfinden. Eisberge darauf wären noch eine Steigerung!!!
    Heute ist es hier bedeckt - es fühlt sich direkt kühl an!!!
    Genieß das Wochenende, hoffentlich gehen die Renovierungsarbeiten schnell von der Hand und sind bald geschafft.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! bei uns war es heute total kalt .... das war sehr prima.. Ich natürlich leicht falsch angezogen mit kurzer Hose haben eben beim Gillen etwas gefroren... aber ich hatte ja ne lange mit ... nur kein Pulli, den ich gebraucht hätte... zum Renovieren war das genau das Richtige !

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.