Samstag, Juni 16, 2018

Nr. 69 Schon wieder Geburtstag...

momentan haben gefühlt alle Leute Geburtstag oder? So auch mein Mann, der morgen aus dem Urlaub kommt, gleich Fußball gucken will und natürlich als Krönung auch noch Geburtstag hat. Für ihn ist diese Karte, die ich Dir heute zeigen möchte:



Ich liebe SU, weil ich die Stempel mag aber noch viel mehr, weil Farben ohne Nachdenken und lange gucken einfach mal zusammenpassen. Ich finde das toll! Hier habe ich den Hintergrund mit dem Stempel "Handwritten" gestempelt in Lindgrün und ein Stück Designerpapier (das mir übrigens mehr als gut gefällt...Punkte und Streifen ... genau meins!) und das Ganze passt einfach nur super zusammen, oder?
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende. Ich mache mich jetzt mal ans Torte backen und alles vorbereiten. Ich freue mich, dass mein Mann morgen endlich wieder da ist!
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich hoffe Dein Mann freut sich
    darüber und über die Torte. Feiert morgen schön....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Eine schöne Karte, da freut sich dein Mann bestimmt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen, feiert schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.