Mittwoch, Juni 27, 2018

Stempelkissenaktion !

Wenn Du Dir schon seit längerem überlegst, als Demonstratorin zu beginnen, lohnt es sich vom

01.07 - 31.07.2018
richtig für Dich!
Neben dem sowieso schon unschlagbar günstigen Einsteiger-Set bekommst Du in diesem Zeitraum noch ein Set mit 10 Stempelkissen  kostenlos dazu. Du hast die Wahl zwischen einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.



Das ist doch mal ein Angebot, das sich lohnt! 

Wenn Du also Lust hast, Dein eigenes Stempelgeschäft aufzubauen oder aber auch einfach nur für Dich Deine Stempel-Leidenschaft günstiger gestalten möchtest, immer schon sehr früh informiert sein möchtest und vielleicht auch mit uns allen im große Kreis ab und an feiern willst, dann melde Dich gern bei mir. Ich würde mich freuen, wenn Du meinem kleinen feinen Team beitreten würdest. 

Natürlich beantworte ich Dir immer gern alle Fragen, die Du hast persönlich, am Telefon oder auch per Mail. Melde Dich einfach bei mir :-)

Ich werde jetzt mal wieder etwas Kreatives tun 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.