Montag, Juni 11, 2018

Nr. 67 Ruhe, Kraft und Gelassenheit ...

... das wünsche ich mir sehr. Leider habe ich alle drei Attribute so gut wie nie. Da ich mir das so sehr wünsche und weiß, dass ich der Störfaktor bin, sollte ich vielleicht mir die heutige Karte, die ich Dir zeigen möchte, immer sichtbar auf meinen Schreibtisch stellen ...



Ich habe dieses Set wirklich fast ausschließlich wegen dieser drei kleinen Worte gekauft. Natürlich sind alle Stempel toll.. aber diese drei kleinen Worte haben den Ausschlag gegeben. So habe ich gestern ein wenig damit gespielt...


Wie habe ich das gemacht: Ich habe mit einer Schablone (Ziegelmauer) ein wenig Strukturpaste aufgetragen und trocknen lassen. Ein paar Spritzer Marineblau. Die Blätter gestempelt, teilweise geprägt und dann ausgestanzt und mit Dimensionals  Diese habe ich zusammengebunden mit Leinenfaden und den Textstempel gestempelt ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgeklebt. FERTIG...
Ein sehr schönes Set mit dem ich bestimmt noch eine ganze Weile mich beschäftigen werde. Ich habe gestern mal alle Stempelsets neu sortiert und eingeordnet (dabei fast eine Stunde ein Set gesucht, dass ich verbuddelt hatte und dabei Blut und Wasser geschwitzt ...) Jetzt ist hier wieder alles prima und griffbereit.
Jetzt habe ich hunderte von Stempelsets, die alle den Weg in den Flohmarkt finden wollen. Die nicht mehr aktuellen Stempelkissen nebst ihren Nachfüllflaschen sind bereits angekommen ... und der Rest findet auch noch den Weg in meinen kleinen Markt. Stöbere also gern immer mal wieder ... ich beeile mich :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!!! Da werde ich also ein Auge auf deinen Flohmarkt haben müssen... (Jagdinstinkt erwacht...)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :.-) Da hoffe ich mal, dass ich vieles schon in dieser Woche online bekommen ... ich versuche mich zu beeilen
      LG Conny

      Löschen
  2. Diese Karte ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Sie kommt so frisch und kühl daher, gerade richtig für die momentanen tropischen Temperaturen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      hier ist es momentan kühler und ich habe mir natürlich sofort eine Erkältung eingefangen ..(klar!) Meine Ohren sind dicht zusätzlich zu meiner eh schon festgestellten Ohrenentszündung hörte ich gerade durch Watte
      LG Conny

      Löschen
  3. Diese drei Eigenschaften fehlen mir auch zur Zeit :). Solltest Du Dir eine Karte für den Schreibtisch machen, dann berichte mal, ob es wirkt.
    Die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.