Mittwoch, Juni 13, 2018

Nr. 68 Alt und Neu

Es gibt Dinge von denen ich mich niemals trennen würde. Dazu gehören etliche Stempelsets, die ich einfach nur schön finde und sie wie ein Sammler seine Schätze hüte. Dazu gehört unter anderem auch das Stempelset "By the Tide" von Stampin Up! Es ist einfach unglaublich schön und so habe ich gestern mal wieder dazu gegriffen... schau mal:


Kombiniert habe ich es hier mit Strukturpaste (leicht eingefärbt) und einem kleinen Spruch aus dem neuen Set "Klitzekleine Grüße". Alles in den Farben Aquamarin und Granit gehalten.


Da mir die Karte so gut gefiel habe ich auch ein neu gekauftes Notizbuch schnell damit verziert. Die Sprenkel sind mit goldfarbener Tinte gemacht, die auf dem Schwarzen Notizbuch gut zu Geltung kommen und auch halten, wenn man es mal in die Tasche steckt. Natürlich wieder mit den Sprüchen aus dem Set "Kraft der Natur" kombiniert.

Das Set "By the Tide" wirst Du zwar niemals in meinem Flohmarkt finden, aber schon mal etliche andere Sets - und da ich noch soooo viele andere Schätze hier hüte, kommen noch weitere sicher dazu. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst :-)

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen Mittwoch. Kalt ist es hier und ich habe mir zu meiner Ohrenentzündung auch noch die passende Erkältung eingefangen ... ganz prima:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ohhhhh gefällt mir super! Mit maritim verzückst du mich immer... Darf ich mir den Hummer mal in komplett zu sehen wünschen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne .... ich schicke ihn Dir mit ^^ ....:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ja, das verstehe ich, ein wirklich schönes Stempelset, auch auf schwarz sehr edel!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man hat so seine Dinge, die einen im Leben begleiten :-)
      Danke schön
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.