Samstag, Juni 23, 2018

Nr. 72 Kleine Goodies

Eigentlich wollte ich Dir ja die zweite Hochzeitskarte zeigen... aber die Fotos sind nicht gut geworden und ich muss sie erst einmal noch einmal machen. Ich hätte nie gedacht, dass zuviel Sonne auf einem Foto störend sein kann ^^ ich hab die wenigen Sonnenminuten ausgenutzt ... im Nachhinein .. ein Fehler:-)
Aber ... ich hab gestern auch noch einige Goodies gewerkelt, denn meine Box ist leer - alle weggeben, verschenkt, beigefügt oder mitgenommen...

Passend zum brausigen Inhalt, habe ich auch die äußere Farbe angepasst und das maritime Thema des Inneren fortgesetzt... weiß jetzt jemand noch nicht was da drin ist ???^^



Sehr einfach zu machen und doch recht aufwändige Herstellung, denn das Papier ist eigentlich flüsterweiß. Hier kommt es wirklich auf die Details ganz genau an...Die sind übrigens beidseitig bunt. Ich habe Blaubeere, Wassermelone, Mangogelb, Currygelb und Apfelgrün verwendet.
Vielleicht gefallen Dir meine netten Kleinigkeiten ja :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe mal, dass das Wetter etwas besser wird ... wir haben unser Grillen bereits auf morgen verschoben ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Mir gefallen deine Goodies total gut, maritim geht immer, aber gerade zur Brause passt es ja wie die Faust auf's Auge.
    Ich drück die Daumen, dass das Wetter morgen besser ist und ihr grillen könnt. Hier ist es auch recht kühl und bewölkt. Ideales Bastelwetter also;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das maritime Thema liegt Dir sehr!
    Deine Goodies dazu gefallen mir sehr und die Brause passt perfekt dazu ;). Ahoi!
    Liebe Grüße
    Sandra
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.