Dienstag, Juni 05, 2018

Nr. 64 Für heutige Geburtstagskinder...

habe ich einen Gruß und einen Wunsch ... "Verwöhn Dich mit allem was Euch gut tut"



Das soll das Motto des heutigen Tages sein. Ich werde es heute mal machen (mache ich sonst eigentlich nie ...) und einen hoffentlich sehr entspannten Tag verbringen.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und hoffe, Dir gefällt meine schnelle Karte. Momentan komme ich leider kaum dazu etwas kreatives zu Werkeln
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Auch wenn es ein schnelles Kärtchen ist, ist es trotzdem sehr schön. Ich mag Schmetterlinge sowieso, schöne Hintergründe und Sprenkel gehen immer.
    Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.