Freitag, Juni 01, 2018

Nr. 62 Auf in ein wunderbares Abenteuer - Es ist endlich soweit!

Endlich endlich ist er da ... der NEUE JAHRESKATALOG!

Ich habe ihn ja schon eine ganze Weile und freue mich trotzdem immer wieder, wenn ich ihn anschaue.
Hier ein passendes Kärtchen für den Katalog -Start:


Ein bißchen Monochrom, oder?? Dieses Stempelset und gaaanz viele andere findest du im neuen Katalog - und zwar genau hier ....


Klick einfach auf das Bild und Du kannst ihn dir direkt anschauen .... Falls Du noch kein Papier-Exemplar haben solltest - melde Dich einfach bei mir und Du bekommst in schnellstens zugeschickt. Natürlich mit einer Kleinigkeit zusätzlich :-)
Heute Abend mache ich dann sofort eine Sammelbestellung. Falls Du ein paar Wünsche Dir erfüllen möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Der Freitagsfüller fällt heute einfach mal aus.... leider, aber der neue Katalog ist nun einmal wichtiger :-))
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern, vielleicht beteiligst Du Dich ja an meiner Sammelbestellung.
Liebe Grüße
Conny



3 Kommentare:

  1. Liebe Conny!

    Jaaa, endlich dürfen wir die schönen Sachen aus dem neuen Katalog bestellen :-)
    Deine Karte gefällt mir. Ist der Hintergrund Designpapier oder gestempelt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Stempel .... leider nicht von SU (hüstel!)
      LG Conny

      Löschen
    2. Trotzdem sehr schön ;-)

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.