Mittwoch, Februar 13, 2019

Nr. 16 Wellness für die Seele

WERBUNG - alles selbst gekauft!
Im Winter ist für mich Wellness und Entspannung ein wichtiges Thema, wenn ich Zeit habe. ich bade zwar nicht viel, aber es hilft einfach gegen müde Knochen bei sich anbahnenden Erkältungen oder einfach, wenn mir kalt ist. Aus diesem Grund verschenke ich auch gern kleine Wellness-Sets. Eins davon habe ich hier verpackt:

Mal ein Mix aus Papier und Naturmaterial --- aber dies passt zum Inhalt :-)


Hier ein kleiner Blick auf den Inhalt:


Ich fand die Mischung der Elemente ganz spannend. Mal was ganz anderes mit Zimt und Sternanis. Beides finde ich schnell mal in meiner Küche.
Ich hoffe, es gefällt Euch... mal sehen, wem ich es schenke :-)
Liebe Grüße
Conny

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

1 Kommentar:

  1. Schnuckliges Set! Übrigens habe ich dich nicht vergessen, die besprochene Post kommt ganz bald :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.