Samstag, März 24, 2018

Nr. 35 Ei Ei Ei Ei

lautet das Motto dieser Karten, die ich Dir heute gern schnell zeigen möchte und die in den nächsten Tagen sich aufmachen, um Ostergrüße zu überbringen. 

Schau mal:
 Die Idee habe ich irgendwo auf Pinterest gefunden, weiß aber nicht mehr wo ... Ein paar Eier sind gesprenkelt, einige sind auch Design-Papier-Resten schnell ausgestanzt. Vor dem tollen Holzpapier machen sie sich doch gut, oder?

Variante in Aquamarin ...

und in Calypso ....
Dieser kleine Anhänger hat es mir sofort angetan, als ich ihn das erste Mal sah... ich musste das Gratis-Stempelset dazu unbedingt haben, den man findet ihn um Set "Blumenkorb", das es nur noch wenige Tage in der Sale-a-bration gratis gibt. Wenn Du diesen kleinen Stempel oder den gesamten Korb so magst wie ich .... schnell noch am Montag Dich bei mir an der Sammelbestellung (oder auch eigene Bestellung aufgeben) beteiligen und er ist dann bald bei Dir :-)

Und nicht vergessen ....


Ein kleiner Einblick in meinen Kalender ^^ .... Uhr umstellen heute Nacht !!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... vielleicht machst Du auch etwas Kreatives? 
Liebe Grüße
Conny

10 Kommentare:

  1. Superschön Conny.....
    Tolle Karten....
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für diesen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Die gefallen mir supersupergut! So schöne DPs mit Holz kombiniert... Du hast Recht, das kleine Tag dazu ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Wunderschön!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL... ganz herzlichen Dank, liebe Katinka :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Tolle Karten... vielen Dank für die schönen Karteninspirationen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, ganz lieben Dank... ich freue mich, dass Dir meine Karten gefallen :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. ...da kann ich nur eins sagen " Wunderschön " ...tolle Karten...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;.) Irgendwie müssen wir uns in Wiesbaden mal treffen, oder ??
      LG Conny

      Löschen
  5. Tolle Karten, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ei, ei, ei ist da super! Wunderschöne Eier, allesamt. Und das Label erst. ZUCKER. Bin schockverliebt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.