Samstag, Juli 07, 2018

Nr. 78 Fahrrad

Das Rad ist hier in Bremen und Umgebung ein großes Thema. Viele Menschen fahren hier zur Arbeit, zum Vergnügen oder zum Einkaufen mit dem Rad - mich eingeschlossen. Wir haben hier viele - nicht immer gerade bestens ausgebaute - Radwege, so dass grundsätzlich das Radfahren in dieser Großstadt auch toll ist.
Eine gute Bekannte meines Mannes bat mich für ihren Sohn eine Karte mit einem Fahrrad zum Geburtstag zu machen, weil auch dieser sehr gerne Rad fährt ... Aber gerne doch ... ich habe gleich mal wieder mehrere gemacht ... hier mal die erste Karte:


Die gefällt mir persönlich am besten ...ist aber nicht die auserwählte Karte geworden. Das Rad ist aus einer Fahrradkarte ausgestanzt - darum hat es so viele bunte Punkte :-)
Ich zeige Dir in den nächsten Tagen auch die anderen, wenn Du magst. Gleich geht es zum Markt, zum Frisör, zur Drogerie und dann werde ich mir einen gemütlichen Tag machen und hoffe mal, dass wir selbst noch ein wenig radeln können. Heute Abend gibt es selbstgemachte Burger vom Grill ...ich bin gespannt wie das wird :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir ja MEGAgut!!! So ein süßes buntes Rad! Und wunderschön arrangiert, das Ganze. Jetzt freu ich mich aber sehr auf die nächsten Karten! Dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.