Montag, Juli 09, 2018

Nr. 79 Fahrräder ...

(WERBUNG) Heute zeige ich Dir schnell die beiden anderen Karten, die ich in der Fahrrad-Serie als Geburtstagskarten für einen jungen Mann gemacht habe, um die mich eine gute Bekannte meines Mannes gebeten hatte. Vielleicht kannst Du erraten für welche Karte sie sich nun entschieden hat?





Ja genau DIESE ist es letztlich geworden:


Welche gefällt Dir am Besten? Meinen Favoriten hatte ich Dir ja bereits am Samstag gezeigt :-)
Ich hoffe, Du radelst jetzt gemütlich in die neue Woche. Ich werde jetzt ebenfalls meine neue Woche beginnen und hoffe, sie bringt mal ein wenig mehr positive Einflüsse ;:-)
Liebe Grüße
Conny



2 Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich schön! Woher stammt denn der tolle Hintergrund auf dem Tag?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in diesem Fall das Kartenset "Auf Tour"... aber das zum Stempelset passende Designpapier sieht genauso aus (S.52 f.)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.