Freitag, April 13, 2018

Freitagsfüller # 469

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  So langsam wird alles ein wenig viel ... ich hab heute so viel zu machen, dass wir jetzt schon der Kopf schwirrt...
2.  Ich hab so viel im Kopf gerade und genau deshalb habe ich mir einen Plan für heute gemacht.
3.  Mein Gefühl sagt mir, ich sollte eigentlich die sturmfreie Bude an Wochenende dazu nutzen durchzuschnaufen ... geht aber nicht, weil ich einen Workshop habe. 
4.  So langsam wird auch hier im Norden grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Gummibärchen ... leider esse ich davon immer zu viele und mir wird schlecht^^. 
6.  ich freue mich immer sehr über liebe Kommentare zu meinen Postings. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend nachdem ich hoffentlich alles geschafft und vorbereitet habe , morgen habe ich geplant, einen Workshop zu geben und vielleicht sogar noch schnell allein auf die Weinmesse zu gehen und unseren Lieblings-Wein zu ordern und Sonntag möchte ich absolut meine Ruhe haben und endlich mal die Mitbringsel von der Onstage Veranstaltung ausgiebig ausprobieren ... Dazu bin ich bisher nämlich noch gar nicht gekommen !



Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für diesen mal wieder sagenhaften Freitagsfüller. Es passte einfach alles so gut .-)

Es ging in dieser Woche irgendwie alles drunter und drüber ... leichte Hektik überall und eigentlich gibt es gar keinen Grund dazu...Ich brauche ja meistens für mich einen Zettel ... Nein "brauchen" ist normalerweise zu viel gesagt, denn ich mache ihn und habe dann alles im Kopf. Aber in den vergangenen Tagen habe ich diese Zettel tatsächlich sogar auch gebraucht. Planlos musste ich immer wieder nachschauen "Was fehlt noch?... ah !" das ist etwas ungewöhnlich und zeugt von "Zu viel auf dem Zettel^^"  ... kennst Du das auch? Oder ich werde langsam alt - überleg - das wäre natürlich eine ernst zunehmende Alternative ^^ Ich denk mal drüber nach, wenn ich mal Zeit hab <lach>
Ich werde jetzt alles vorbereiten, hoffentlich nichts vergessen und dann durchschnaufen :-) ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, ich kann Dir morgen mal wieder etwas Kreatives zeigen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    für deinen Workshop wünsche ich dir und deinen Teilnehmern einige fröhlichen Stunden und tolle Ergebnisse.
    Mit den Zetteln geht es mir ähnlich: ich schreibe sie und lass sie meistens, wenn ich einkaufen geh, zu Hause liegen. Dann müssen die grauen Zellen angestrengt werden, meistens klappt das auch, aber manchmal kaufe ich Dinge, die niemals darauf standen und die, die ich brauche, kommen einfach nicht in den Einkaufskorb.
    Fazit: Man hat einfach zu viel im Kopf und macht sich dadurch das Leben schwerer.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.