Sonntag, April 08, 2018

Nr. 40 ... Ich bin zurück - ohne meine Swaps ^^

- ja, das ist eine doofe Überschrift aber es sollte einfach alles in eine Zeile^^ 
Ich bin tatsächlich ein wenig müde und erschlagen wieder aus Wiesbaden zurück und kann sagen 

..."Schön war es mal wieder!" 

Sooo viele tolle neue Sachen, Farben und Papier .... ich muss das erst einmal alles sacken lassen. Das ist schon immer eine riesige Welle, die über einen reinschwappt und aus der man erst mal zu Luft holen auftauchen muss. 
Aber erst einmal der Reihe nach .... erst einmal meine Swaps, für die ich so spät die Idee hatte und deren zündenden Anstoß mir Helga gegeben hat:


Stampin´Up feiert in diesem Jahr seinen 30zigsten Geburtstag - das haben wir gestern natürlich auch noch einmal gebührend gefeiert und so entstand auch meine Idee für diese kleinen Swaps in Calypso. Limette und Himmelblau. Der Hintergrund ist wieder einfach nur mit der Schwammwalze gestaltet. Diese Walzen kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen - man kann damit schnell und kinderleicht schöne Ergebnisse erzielen. 

So und nun ein paar Bilder von der Veranstaltung (gar nicht so leicht ... ich darf ja eigentlich noch gar nichts verraten...^^)
 Wiesbaden ... eine schöne Stadt ... leider war soo wenig Zeit ...
Hübsche Geschäfte mit Anregungen für meinen Mann, den ich per Whats App auf dem laufenden gehalten habe ... (natürlich das Wiskeygeschäft - der Bastelladen interessiert ihn komischerweise nicht so ...^^)


In der Sonne bei einem Eis (endlich Sonne satt ... das war so schön .....! und abends bei einem Absacker, der allerdings Stunden auf sich warten ließ und für nötige Bettschwere sorgte)

Viele getroffen ... geschwatzt und viel viel Spaß gehabt ... !

Insgesamt ... Es war so schön und im November bin ich sicher wieder auf dem Weg zur Onstage :-)
Ich schaue mir jetzt erst mal meine Mitbringsel in Ruhe an und verdaue alles
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ....deine Swaps sehen toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee das 30- jährige Jubiläum als Thema aufzugreifen. Schöne Karte. Danke für's tauschen. Lg Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.