Freitag, April 20, 2018

Freitagsfüller # 470

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Anrufbeantworter benutze ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ich kann zwar an jedem Telefon einen einrichten und aktivieren, aber wozu? Wer uns erreichen will, weiß wie man uns immer erreicht. 
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der ganz einfache - Bisquitboden, etwas Pudding und dann Erdbeeren satt drauf.
3.   Es ist noch  Hackbraten von gestern übrig.
4.   Wenn ich nachher Lust habe, backe ich vielleicht?
5.   Ich hasse es in der Warteschleife zu hängen ... manche Unternehmen übertreiben es einfach .... es ist nicht ok, irgendwo 5 Minuten und mehr sich dämliche Musik anzuhören und irgendwelche blöden Ansagen. 
6.   In unserem Land  ist oftmals Dienstleistung ein Fremdwort. Für viele Unternehmen zählt nur Umsatz. Kundenfreundlichkeit und - aufmerksamkeit, ist etwas, dass hier meistens fehlt. Leider zählt auch für viele Kunden oft nur, "wo bekomme ich etwas billiger oder Rabatt". Da ist eine gute Beratung und ein freundliches Flair unerheblich. Hauptsache, sie machen ein scheinbar gutes Schnäppchen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden in einem neuen Restaurant, dass wir mal ausprobieren, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu Waasenaar zu fahren und ein paar neue Pflanzen für den Vorgarten zu kaufen und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter gut ist, ein wenig mit dem Rad fahren!


Ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller :-)


Ich freue mich schon auf heute Abend ... wir gehen mal wieder Essen mit Freunden. Wir haben alle ein City for 2 Büchlein und probieren uns durch alle (nein eher viele ... alle schafft man nicht) Restaurants. Das macht wirklich Spaß und Desaster haben wir noch nie erlebt bisher ... so die einen oder anderen Kleinigkeiten aber nichts katastrophales. Das beste... das Wetter ist toll und wir können da gemütlich nachher hinradeln. Es wird bestimmt ein schöner Abend. 
Seit gestern ist auch endlich mein Album für die vergangene Onstage Veranstaltung fertig:





Es sind doch einige Fotos zusammen gekommen. Mal schauen, ob ich es noch ein wenig erweitere mit Background-Infos ... die Buchschrauben lassen noch etliches zu ^^. Aber die Bilder sind alle drin und ein paar Kommentare habe ich auch geschrieben :-)
Ich habe gestern auch schnell mal eine neue Briefmarken-Mappe gemacht... aber die zeige ich Dir ein anderes Mal :-)
Ich werde jetzt erst mal meinen Tag beginnen ... morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen. 
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.