Montag, April 23, 2018

Nr. 45 Einfach so

diesen Spruch und das ganze Set "Mit Liebe geschenkt" werde ich wohl vermissen, denn ich schenke gerne "einfach so" oder schreibe "Einfach so"...

Heute habe ich eine ganz kleine Karte, die ich Dir zeigen möchte:


Ich mag ja die Stampin´Blends wirklich sehr .... das sieht doch einfach cool aus mit ein wenig Farbe bekommt man Dimension ins Bild, oder?


Eine wirklich schnelle, kleine Karte, die man mal eben so dazu legt oder einen Blumenstrauß befügt.
Noch gibt es das Set und auch passende Stanzformen ... falls Du es also noch unbedingt brauchst, melde Dich gern bei mir :-)

Ich werde jetzt erst mal einiges erledigen und mich dann einige Gedanken zu einem Geschenk machen, dass wir am Samstag zu einer größeren Einladung mitnehmen wollen. Das Thema ist Bier ... Wo ich doch so gar keine Ahnung von Bier habe, weil ich das Zeug absolut nicht mag. Aber da die Herrschaften alle im Dunkeln tappen und lediglich wissen was der Inhalt sein soll, werde ich mich jetzt dransetzen... eine kleine Idee habe ich auch schon.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - komm gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. "Einfach so" ist immer gut.
    Ich schicke auch gerne mal einfach so eine Karte oder rufe an, denn wenn man diesen Gedanken hat, ist es mir wichtig, den dann auch gleich in die Tat umzusetzen, denn es besteht dann meistens ein Grund im Hintergrund, denn man dann erst erfährt.
    Superschön ist diene "Herzensangelegenheit",
    liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.