Mittwoch, April 18, 2018

Nr. 43 Gönn Dir was!

Ab und an muss mal das mal, oder?

Als ich vor einigen Tagen so tolle limonige Badetabletten gefunden .... ich dachte natürlich SOFORT an Limonen, Zitronen und natürlich an die Verpackung, die ich dafür machen wollte - :-)

Schau mal:




Wie ich diese Zitronen gemacht habe? ich habe vor einigen Wochen mal die Brushos ausprobiert ... und einige Blätter papier verbraucht .. alles getrocknet und auf eines habe ich die Zitrone zusätzlich gestempelt im Limette (Blätter in Meeresgrün):


So sieht das dann aus .... wie gut, dass ich normalerweise solche Probeblätter aufhebe^^
Und nicht, dass du jetzt denkst, dass das Set "Lemon Zest" und die Ztronenstanze nicht mehr im nächsten Katalog drin sin .... ich kann Dich beruhigen... sie sind noch da  :-) Jetzt wo endlich der Sommer kommt, kann es also wieder zitronig werden !

Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch ... hier soll bestes Wetter sein ... ich radel gleich mal gemütlich zum Einkaufen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das sieht ja mal wieder klasse aus!!!
    Da wird es einem gleich etwas kühler ums Herz - und das bei dieser Wärme, die ins Haus steht. Baden - in der Badewanne - mag ich bei solch einem tollen Wetter nun überhaupt nicht, aber es wird bestimmt wieder kühler und dann lechzt manch einer nach einem schönen warmen Bad in Zitronenduft.
    Die Zitronen hast Du hervorragend gemacht. Die sehen so richtig sauer aus und duftig!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      danke für Deinen lieben Kommentar :-) Ich bade eh schon selten ... aber diese Sprudeltabletten riechen toll ... und bei lauwarmen Wasser ... hmmm... das könnte man probieren, wenn es warm ist
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    eine soooooooooo schöne Idee.....gefällt mir sehr gut.....und ich bade sehr gerne....zwinker....danke für die Inspiration...

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.