Montag, April 30, 2018

Nr. 48 Maritime Tischdeko

habe ich gestern gewerkelt ... es sollte unbedingt maritim sein, denn so langsam ist mir nach Sonne, Sommer und Meer!
Das dachte sich unser Kater wohl auch, denn kaum hatte ich alles zum Fotografieren hingestellt, war er auch schon zum Gucken da ...^^ Also wundere Dich nicht, wenn Du mal eine Tatze oder mehr im Bild siehst :-)

Hier siehst Du ... (neben dem neugierigen Kater^^) einige Flaschenanhänger .. zu denen übrigens wunderbar das neue Kleegrün passt ^^ ...

In diesen kleinen Taschen befindet sich natürlich etwas Prickelndes :-)


Passend .. ein kleines Gucklock ausgestanzt


Das verwendete Stempelset gibt es ab dem 01.06. Juni nicht mehr ... leider

Dann habe ich noch ein paar Serviettenboxen gebastelt ... Natürlich auch passend im maritimen Style. Der tolle Anker ist weiß embossed ... ich werde diesen Anker ganz sicher sehr vermissen!



Vielleicht hast Du jetzt auch Lust auf Sonne, Strand und Meer?? Mal gucken wie ich dann alles zu einem schön gedeckten maritimen Tisch gestalte :-)


Und das beste kommt zum Schluss .... 
Ab dem 01.05 bis zum 31.05. kannst Du schon einige exquisite Produkte aus dem neuen Katalog bestellen. Ist das cool, oder was ? Dabei sind auch die neuen Incolor - natürlich bereits mit dem neuen Design .... uhhh ... schon mal testen unbedingt, oder?


Einfach klicken und Du kannst alles genau betrachten, was Du ab morgen bereits vorab bestellen kannst!

Meine nächste Sammelbestellung ist am 03.Mai ...melde Dich gern bei mir und ich bestelle Dir all Deine Wunschprodukte gern mit :-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Deine Flaschenanhänger gefallen mir gut. Maritimer look geht immer. Die Serviettentaschen sehen auch toll aus, du hast ja sogar passende Servietten gefunden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.