Mittwoch, Mai 02, 2018

Nr. 49 Gute Besserung - erste Hilfe

Ein guter Bekannter von uns hat sich den Arm gebrochen, der jetzt operiert werden musste. Eigentlich wollten wir am Sonntag ihn besuchen ... wir waren auch im Krankenhaus, nur er war ausgeflogen. Da wir (natürlich..) kein Handy dabei hatten, haben wir uns also glatt verpasst. Wir hatten eigentlich auch keine Kleinigkeit dabei ... die bekommt er so in den nächsten Tagen dann erst ... schau mal:


Eine Karte und das passende Erste-Hilfe-Set ....
Ich hoffe, es gefällt ihm :-)

Die Tüte ist mit einer Schablone, die ich schnell geschnitten habe,  und Stempelfarbe verziert. das geht sehr fix und die Stempelfarben eignen sich prima dafür :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Suuuuuper!!!! Hammer, die Idee mit dem umwickelten Arm! Ich habe mir übrigens vor drei Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen... qualifiziere ich mich da auch...?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der verbundene Arm ist klasse!!! Die Idee muss man erst mal haben und dann auch umsetzen. Super gemacht!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Deine Idee habe ich ja schon auf FB bewundern können und finde sie einfach nur genial. Klasse! Über das Set wird sich Euer Freund sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.