Samstag, Mai 05, 2018

Nr. 50 Geburtstagswünsche mit langem Hals

möchte ich Dir heute ganz schnell zeigen .... Alles ist in ein wenig für mich ungewöhnlichen Farben gestaltet... schau mal:


Eine sehr spontane Idee .. gedacht, gemacht ....


Ich habe das Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich" nur in englisch, weil ich es irgendwie seltsam finde jemandem zu sagen: "Schönen Geburtstag" ....Aber der Stempel ist toll .... man braucht einfach nicht viel mehr als diesen Stempel und alles ist gesagt, oder ?
Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.