Samstag, Mai 26, 2018

Nr. 59 Erfrischend bei heißen Temperaturen ...

Zitrone ist DIE Allzweckwaffe bei warmen Wetter, oder? Ein Wasser (in Bremen kann man das direkt aus der Leitung nehmen, denn das ist beste Qualität) dazu ein paar scheiben Gurke und Biozitronen oder Limetten. Noch ein paar Eiswürfel hinzu und fertig ist mein Durstlöscher...
Spritzig geht es heute auch auf meiner Karte zu, die ich Dir gern zeigen möchte ... schau mal:


Granit ist eine tolle Farbe habe ich entdeckt,,, nicht richtig bräunlich, aber auch nicht grau .. so irgendwas dazwischen. Passt toll zu so intensiven Farben, wie Curry-gelb :-)
Schon war sie fertig meine erfrischende Karte...
Ich gucke mal, dass ich meinen Mann zum Grillen heute Abend überreden kann:-) Ich hab heimlich schon mal alles eingekauft^^..
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Eine schöne frische Karte, gefällt mir gut. Ist der Hintergrund Designpapier oder gestempelt?
    Ich hoffe, du konntest gestern deinen Mann zum Grillen überreden, das Wetter war ja perfekt dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte... Zitronen sind einfach was Tolles, in echt oder auf Papier!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.