Montag, Mai 07, 2018

Nr. 51 Maritim ist immer gut

...finde ich zumindest. Sonniges Wetter und sogar recht warm ist es hier gerade sogar in Bremen... Bei solchem Wetter muss bei mir einfach etwas Maritimes her. Schau mal, diese Karte ist gestern von meinem Tisch gehüpft:



Der Prägefolder "Holzdielen" eignet sich gut für einen maritimen Hintergrund. Ich habe ihn schon etwas länger, aber bisher noch nicht wirklich benutzt....dabei ist er wirklich schön und ich habe da auch schon die eine oder andere Idee für weitere Karten :-)

Am vergangenen Wochenende haben wir endlich unseren neuen Grill ausprobiert.... ich übe noch und unsere Nachbarn sind hoffentlich nicht ganz sauer auf mich ... mein erster Versuch die Kohle anzuzünden löste eine ziemliche Rauchwolke aus ...urgs. Aber nach ein paar Minuten hatte ich das Übel gefunden und habe alles rauchfrei zum Brennen und Glühen bekommen. Gestern hat sich dann mein Mann versucht, der ein wenig zu sparsam mit der Kohle war^^ ... Wir üben noch :-)
Ich liebe unseren Minigarten mit Treppenzugang ... so ein Kaffee am Sonntagmorgen auf der Treppe  sitzend ist einfach was Schönes.
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Tag... komm gut in die neue Woche ... und beginne meinen Tag. Mit einiger Arbeit... aber ohne wäre das Leben doch auch langweilig, oder?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen, passt zu dem traumhaften Wetter. Und maritim geht ja sowieso immer ;-)
    Liebe Grüße, genieß die Sonne
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Maritim ist wirklich immer schön. Und passt so gut nach Bremen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.