Donnerstag, Mai 24, 2018

Nr. 58 Ballonfahrt bei tollem Wetter

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir so aussieht ... aber hier ist gerade wirklich tolles Wetter... Nicht zu warm (morgens ist es noch recht frisch) und dann Sonnenschein... herrlich!
Das lädt ein zu fröhlichen, sonnigen Karten, oder?



Nicht viel drauf auf dieser Karte... aber es reicht ... hier hatte ich schon viel mehr Stanzteile ausgeschnitten und habe das Ganze dann wirklich drastisch reduziert. Es war einfach zu voll ...
Der gestreifte Hintergrund ist mit einer eigenen Schablone gestaltet. Diese hier habe ich mit der Silhouette mal aus Kunststofffolie geschnitten ... Du kannst das aber auch selbst von Hand machen... mit einem Cuttermesser. Die Farben sind Babyblau und Saharasand ... (wobei ich im Nachhinein gedacht habe, ich hätte besser schiefergrau nehmen sollen...)

Herrliches Wetter ist in Bremen... hier ein paar Fotos .... ich habe diese Bilder übrigens mitten in Bremen aufgenommen ... nur wenige Fahrradminuten von uns Zuhause entfernt ^^



Ganz hinten sieht man die Innenstadt mit etwas geübtem Auge (und Lupe ^^) erkennt man den Bremer Dom.
Ich wünsche Dir einen super schönen sonnigen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    da wohnt Ihr aber idyllisch!!! Wenn die Natur so in der Nähe ist, kann man es auch gut in der Stadt aushalten. Bei uns ist es ähnlich.
    Deine Karte ist wunderschön, ich mag ja schlichte Karten sehr.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Eine schöne Karte, sie braucht gar nicht mehr Stanzteile. Ich mag es schlicht.
    Bremen ist wirklich schön, bei dem Wetter erst recht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Die Karte sieht sehr schön aus und braucht wirklich nicht mehr. Gefällt mir sehr gut.
    Sind das Bilder von den Wall-Anlagen?
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt :-)
      Die Bilder sind aus dem Bürgerpark ... direkt bei der Meierei sind sie aufgenommen worden.
      LG Conny

      Löschen
  4. Ooooh die ist aber toll! Die Mischung aus Streifen und Sprenkeln gefällt mir super! LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle karte. Genau richtig so. Aber mal eine andere frage wie hast du diesen Hintergrund genau gemacht. Lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.