Montag, Mai 14, 2018

Nr. 54 Gerade an Dich gedacht ...

... habe ich und eine kleine magische maritime Karte gebastelt. Schau mal:



Und wenn du Dich jetzt fragst, wie dieser kleine farbige Streifen entstanden ist ...
Ich habe mir das passend mit Masking Tape abgeklebt und bin mit der Schwammwalze (ich liebe dieses Teil !) mit Aquamarin drüber gerollert bis es mir gefiel und auch wenn man es vielleicht nicht sieht ... ich habe noch 


Erkennst du welchen Stempel ich benutzt habe?


Der Meerjungfrauenschwanz glitzert ziemlich ... das sieht man auf dem Foto leider nicht. Ich habe "Wink of Stella" aufgetragen ... ich finde es toll, wenn es ein wenig glitzern soll... und auf so einem Fischschwanz gehört das doch einfach, oder?
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Montag, komm gut in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wunderschön ist diese Karte. Wo diese tolle Meerjungfrau wohl auftaucht???
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo, das weiß ich noch gar nicht, mal sehen :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ja, die kleine Meerjungfrau hatte schon immer etwas Magisches, da gerät man bei deiner Karte leicht ins Träumen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen Hauch Magie brauchen wir doch alle im Leben ... danke für deinen lieben Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.