Freitag, Mai 04, 2018

Freitagsfüller # 472


1. Ich hatte gerade eine Putzaktion als ich alles bereit geräumt habe für den Rolladen-Monteur, der nachher kommt, und feststellen musste, dass die Innenleben unserer oberen Fenster echt fürchterlich aussahen ...
2. Leider begehe ich immer wieder den Fehler und ich höre ich wenig auf meinen Bauch...dabei betrügt er mich nie...
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  "Erweitern Sie Ihr künstlerisches Repertoire und freuen Sie sich über gelungene Kreationen!"

4.  Eigentlich gibt es nichts von dem ich sage "darauf bin ich total scharf! "
5. Ich ging vorgestern schnell in den Baumarkt, um ein Brett nachzukaufen, dass mir leider bei der Verkleidung der Heizungsrohre kaputt gegangen war. Jetzt ist aber
6.  Unser Kater bringt mich immer wieder zum Lachen. Es ist einfach nur süß, wenn er gemütlich auf dem Rücken liegt .... alle viere von sich streckt und tief schläft
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden beim Doppelkopf spielen, morgen habe ich geplant, die nächsten Workshops und Stempelparties vorzubereiten und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter ein wenig durch die umliegenden Wiesen radeln !

Ganz herzlichen Dank - wie jeden Freitag an Barbara für ihren jedes Mal tollen Freitagsfüller .-)

Momentan ist alles wie verhext... es läuft alles nicht so wie ich mir das vorstelle und alles ist irgendwie nicht rund ... ich arbeite an der "runden Form" und hoffe, das alles wird sich in einem halben oder dreiviertel Jahr so aufgelöst haben, dass es wieder ok ist und ich gedanklich wieder freier bin.
Ich freue mich jetzt erst mal auf das Wochenende, denn ich möchte am Samstag unseren neu erstandenen Grill ausprobieren. Mein Mann fragte mich, "Willst du wirklich für 5 Würstchen das Ding anschmeißen?" Ja Will ich .... denn sonst komme ich nie zum Grillen, war meine Erwiderung darauf. Ich kann mir hier doch nicht immer dutzende von Leuten einladen, wenn ich mal Grillen möchte, oder?
Wenn ich das gute Stück schon zusammen gepuzzelt habe, Kohle und alles Mögliche gekauft habe, soll es auch ein wenig rauchen hier:-) ich freue mich drauf !
Ich mache mich jetzt mal an meine Arbeit, um 10 kommt der Monteur und bis dahin möchte ich schon einiges vor die anstehenden Workshops und Parties erledigt haben.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, komm gut ins Wochenende ... morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen hier.
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.