Dienstag, Mai 29, 2018

Nr. 60 Gute Besserung

wünscht man wohl, wenn jemand sich operieren lassen muss .... nichts besonders ernsthaftes, aber am eigenen Geburtstag im Krankenhaus zu liegen ist auch nicht so toll. Ich habe gestern erfahren, dass eine Bridgekollegin meines Mannes nicht nur Geburtstag hat, sondern tatsächlich auch ins Krankenhaus muss, so bekommt sie also gleich 2 Karten. Liebe Genesungswünsche wollen wir ihr natürlich auch schicken.


Und so machen sich nachher gleich 2 Karten zu ihr auf den Weg :-)

Ich bin momentan etwas langsam mit Basteln und Posten... nein es hat nicht den Grund, dass mich die neue DSGVO davon abhält. Ich habe gerade einen neuen Job begonnen und ich überlege auch schon ihn wieder zu beenden. Schauen wir mal, derzeit ist das Ganze so stressig, dass ich so rein zu gar nichts mehr Luste habe .... ich überlege also sehr sehr ernsthaft. Mal gucken ...
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag ... ich fahre gleich einen Balken kaufen, denn wir müssen unser Sonnensegel noch vernünftig befestigen :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.