Freitag, Mai 18, 2018

Freitagsfüller # 474


1. Endlich  ist mein Stempelkissenregal wieder aufgefüllt und angepasst, so dass es wieder halbwegs ok aussieht :-)
2.  Momentan habe ich Socken an meinen Füßen. Kalt ist es hier gerade...
3.  Wenn wir der Wettervorhersage trauen dürfen, wird es am Wochenende ja wieder warm und sonnig.
4.  Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  gutes Wetter oder nicht ... an der See ist es einfach toll - sogar im Regen!
6.  Weingummi kann ich zur Zeit (ne eigentlich nie) nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abschluss einer leicht stressigen Woche, morgen habe ich geplant, im Garten ein paar Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich endlich wieder mal mit meinem Mann grillen!


Einen ganz lieben Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller!


Hektische und leicht panische Zeiten herrschen gerade im Netz. Viele sind - zu Recht - überfordert. Ich meine einfach, dass die anstehenden Änderungen so eigentlich nicht sein sollten. Schutz ist sicher sinnvoll, leider nur alles viel zu spät, viel zu umfassend und kompliziert für normale Webnutzer. Leider Leider Leider... aber das ist meine persönliche Meinung. 
Ich bin gerade dabei ein paar Beton - Sachen zu gießen mal wieder - und wie immer macht es Spaß ..auch wenn ich meistens sehr ungeduldig bin ^^. Nebenbei noch eben einkaufen, alles fertig machen und schon kann das lange Wochenende kommen:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag 
Liebe Grüße
Conny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.