Dienstag, Mai 22, 2018

Nr. 57 Maritime Stimmung

herrscht gerade bei mir ... bei diesem Wetter denke ich immer automatisch an Sonne, Strand und Meer... du nicht auch? Bei mir ist es so nicht verwunderlich, wenn auch meine Karten dann entsprechend gestaltet sind ... das geht ganz von allein ^^

Verwendet habe ich: Swirly Bird, Abgehoben und Perfekter Geburtstag in den Farben: Babyblau, Anthrazit und Blaubeere, ein Fitzelchen Glutroter Farbkarton und natürlich schwarz mit weißem Embossing.


Der Prägefolder "Holzdielen" passt einfach perfekt zu maritimen Karten. Ich habe hier einfach ein Stück Papier in "Babyblau" eingefärbt (ich fange an mich zu arrangieren...^^) und dieses Stück habe ich dann geprägt.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in diese kurze Woche. (Irgendwie ist mir nach Montag ... :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    sehr schöne Idee mit dem Holzprägefolder als Wasser. Mir gefällt die Karte sehr, passt zu dem Wetter jetzt.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,

      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Wetter ist toll, das stimmt ... ich freue mich morgens aufs Radfahren :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ich schließe mich an - die Holzprägung funktioniert SUPER als Wasser! Diese Idee werde ich mir merken, aber sowas von ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.