Samstag, Mai 12, 2018

Nr. 53 Manchmal muss es einfach sein...

und so habe ich mich entschlossen das tolle Set "Gruß + Glück" mir nach langem Überlegen doch zuzulegen. Eigentlich fand ich die enthaltenen Stempel einfach so toll, dass ich bereits zum Start des noch gültigen Katalogs im letzten Jahr überlegt habe ...meine praktische Seite meinte dann aber... "was willst du bitte mit einem ganzen Set... du hast so viel Zeugs, du brauchst keine fertigen Karten und Umschläge, Stempelkissen hast du auch genug, Stifte hast Du ... also was willst du damit?" Also prinzipiell hatte meine innere Stimme ja recht, aber ich musste es einfach ausprobieren - und was soll ich sagen ... es ist ein großartiges Set und bestimmt nicht nur für Anfänger geeignet, die erst mal probieren wollen. Es kommt in einem tollen Karton... einfach alles(!) drin. Und schau mal ... diese Karten habe ich mal schnell gefertigt:


Ich stehe auf Streifen ... ich mag die Handstanze; ein wenig Faden, etwas Farbe und schon fertig... GENIAL! Also mir gefällt´s und Dir ?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... noch ist das Wetter hier verhalten - mal schauen wie es sich noch entwickelt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön sind deine Karten und das Set ein „ must have“.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderschön geworden! Gut, dass du dir das Set gegönnt hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katinka ... ich bin auch sehr froh, dass ich es endlich gekauft habe ^^
      LG Conny

      Löschen
  3. Ja, Deine Karten sind sehr schön.
    Ich kann Dich gut verstehen, meistens sorgt bei mir die innere Stimme dafür, dass ich dann doch nichts Neues kaufe, denn es ist ja wirklich so: man hat viel zu viel.
    Aber bei Dir ist es gut, dass Du auf Deinen Bauch gehört hast um diese wunderschönen Karten basteln zu können.
    Bei uns ist es noch schön und sonnig, mal sehen, wie es morgen wird.
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set lohnt sich wirklich ... ich bin sehr zufrieden, dass ich mal auf mich gehört habe :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.