Freitag, Mai 25, 2018

Freitagsfüller # 475

Freitagsfüller 

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich erst einmal leicht überfordert.... würde nachdenken, ganz normal weiterleben und vielleicht des Öfteren mal verreisen und ein Haus am Meer kaufen. 
2.  Flache bequeme Schuhe sind definitiv meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung fordert und alle sehr heraus ... und ich denke, sie geht in vielen Dingen viel zu weit. Der normale Anwender kann kaum ohne rechtliche Hilfe damit umgehen. Leider sind juristische Texte meistens so schwierig geschrieben, dass ein Jurastudium erforderlich ist. Manchmal ist es durchaus recht praktisch Jura studiert zu haben...
4.  Mein ganzes Arbeitszimmer mit allen vielen Kleinigkeiten ist niemals richtig aufgeräumt.
5.  Ich lese gerade  nicht sonderlich viel .. ich bin abends viel zu müde.
6.  Es ist sehr staubig unter meinem Sofa. Ich muss da dringend putzen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden bei den Bremer Craft Beer Tagen (dabei trinke ich gar kein Bier..^^) , morgen habe ich geplant, eigentlich gar nichts zu machen und Sonntag möchte ich den restlichen Tag nach getaner Arbeit ein wenig basteln und abschalten!

Herzlichen Dank an Dich liebe Barbara, dass Du trotz Blogumzug und Umstellung auf die DsGVO trotzdem einen Freitagsfüller zur Verfügung stellst :-)

Ich habe heute nicht viel Zeit ... es muss alles husch husch gehen ... am frühen Nachmittag werde ich mir mal das Netz anschauen und gucken was sich da so alles getan hat im Zuge der Umstellung auf die DsGVO. Ich bin sehr gespannt. Leider haben viele Blogbesitzer durch die Überforderung damit ihre Blogs geschlossen... es ist ein wenig dunkler also in der kreativen Welt geworden dadurch ... das ist sehr schade. Viele sind einfach nur noch bei Facebook oder Instagram, gut ich werde dort auch weiterhin alle sehen können und dennoch ... es ist nicht schön. ich bin gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt. 
Ich hoffe, ich schaffe es morgen etwas kreatives Dir zu zeigen ... mal schauen was mir nachher so einfällt :-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den Craft Beer Tagen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf der kreativen Ebene bin ich im Moment auch etwas eingerostet. Ich will mich aber nachher mal hinsetzen und eine Karte - vielleicht werden es auch zwei - gestalten. Vielleicht/hoffentlich/ kommt der alte Biss dann wieder.
    Dir ein schönes Wochenende, wir sehen uns im Blogland, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.