Mittwoch, Mai 09, 2018

Nr. 52 BBQ Grundausstattung und Vorbereitung abgeschlossen

Wir sind ja Neulinge beim Thema Grillen... ich für meinen Teil liebe Gegrilltes mit einem schönen Salat. Mein Mann geht das Ganze etwas verhaltener an. Da wir früher keinen richtigen Balkon besaßen und auch der Garten einfach viel zu weit weg war, haben wir das Thema Grillen immer in die letzte Schublade gepackt ...
In diesem Jahr haben wir nach Erledigung weitgehend aller Arbeiten am Haus endlich einen Grill gekauft... YES ...! und diesen auch bereits am vergangenen Wochenende ausprobiert. Was stellten wir fest? Es fehlen noch einige dringend notwendige Dinge, für die ich heute gesorgt habe und die mein Mann jetzt in einem Starterset bekommt:



Ein kleines Schildchen sagt doch einfach alles, oder?`Und mal eben auf die Schnelle gemacht.. kann es mit dem richtigen Grillen jetzt endlich losgehen ^^


Und auch ansonsten bin ich jetzt vorbereitet ... heute ist mein Paket angekommen und ich habe alle neuen Farben in die Löcher in meinem Regal einsortiert ... jetzt sieht es zwar ein wenig unruhig aus, aber das wird auch schon noch werden ^^ ....

Ich wünsche Dir einen tollen freien Tag und vielleicht sogar ein ganz langes Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.