Montag, April 02, 2018

Nr. 38 Frohe Ostern

Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mir eine Mini-Auszeit gegönnt und Ostern mit einem großen Osterfeuer mit vorheriger Packerei bei Freunden eingeleitet und die Ruhe des Ostersonntags genossen.  Ich habe schlicht gar nichts gemacht in den letzten Tagen - doch unsere Arbeitssachen gewaschen, weil das ganze Haus nach Rauch und Feuer roch^^ .... und gestern einfach die müden alten Knochen ausgeruht, die die Schlepperei von Sträuchern und Bäumen zum Osterfeuer nicht gewohnt sind.
Aber gestern nachmittag ist dann tatsächlich doch noch eine kleine Karte entstanden, die ich Dir gern zeigen möchte:

 Ich habe wirklich Lust auf Erdbeeren langsam und vor allem auf etwas mehr Wärme, denn diese Kälte geht mir langsam aber sicher sehr auf die Nerven ....!


Und so ein Korb mit Erdbeeren macht Lust auf Frühling und Wärme, oder? Los Wetter mach endlich mal Frühling!

Die Sale-a-bration ist leider vorbei und jetzt kommt die Freude auf den neuen Katalog, den ich schon am nächsten Wochenende anschauen darf, hoch. Mensch, ich freue mich auf das Gewusel, den Lärm und die schönen tollen Sachen, die ich bestaunen darf. Natürlich freue ich mich auch, alle wiederzusehen, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte und mit denen sich wirklich nette Bekanntschaften entwickelt haben. Mädels, ich freue mich auf Euch!
Aber ..... erst mal muss ich noch meine Swaps fertigstellen! Da die Idee steht und viele auch schon fertig sind, ist das nur noch ein wenig Arbeit. Die zeige ich Dir dann in den nächsten Tagen mal :-)
Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Ostermontag ... ich machs mir wieder gemütlich ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte ist wieder so schön geworden....die Erdbeeren sehen aber auch echt aus....
    Dann wünsche ich dir für das kommende Wochenende viel Spaß....leider bin ich nicht dabei....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir .... och schade, dass du nicht dabei bist ... ich hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt
      LG Conny

      Löschen
  2. Sehr niedlich, deine Karte! Zum Reinbeißen. Viel Spaß beim nächsten Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.