Samstag, April 21, 2018

Nr. 44 Heart Happiness

wird uns auch verlassen ... Schade schade, um dieses wunderschöne Stempelset. Auch die schmale Schatzkarten-Schachtel wird es bald nicht mehr geben. DAS ist wirklich traurig. Ich erfülle weiter meine persönliche Challenge und zeige Dir heute wieder eine Karte mit Sets, die uns verlassen werden:





"Heart Happiness" "Cupcake für Dich" und die Framelits "Schachtel voller Liebe" wird es zum 01.06. nicht mehr geben. Vielleicht findest Du die Sets im Ausverkauf ... schau doch mal rein :-)

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende ... ich fahre gleich in ein großes Gartencenter mit meinem Mann und wir machen mal unseren momentan etwas trostlosen Vorgarten wieder hübsch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen. Wirklich schade, dass es das Set bald nicht mehr gibt. Obwohl ich sonst Herzen nicht oft benutze, gefällt mir dieses Set gut.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh ist das eine schöne Karte! Gut, dass du das Set hast und einige Empfänger damit erfreuen kannst... Ich kam ja auch schon in den Genuss des hübschen Herzchens :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.