Mittwoch, April 25, 2018

Nr. 46 Mal was Neues ...

gibt es heute zu sehen ... ich muss ja schließlich die neuen Schätze auch mal zeigen, die so auf meinem Schreibtisch liegen, oder ? Und davon gibt es schon eine ganze Menge^^

Ich konnte ja schon sehr früh einige der neuen Katalog-Produkte ordern. Als Mensch, der salzige Meeresluft sehr schätzt und einen riesigen Hang zu allem Maritimen hat, musste ich natürlich das (gesamte^^) Set "Glück und Meer" ordern ... Alles meins :-) (Dabei ist es allerdings nicht geblieben ... aber das zeige ich Dir bald mal)

Hier erst einmal meine Karte:

Der Oktopus ist mit einer der neuen Incolor gestempelt und zwar "Blaubeere" eine schöne Farbe .... ein warmer Blauton, der heller als Marine ist ... kann man nicht beschreiben, musst Du Dir bald einfach anschauen .... Die beiden Stanzteilchen sind aus Übungsblättern mit den Brushos einfach ausgestanzt und haben darum einen leicht verwaschenen Effekt.



Hier siehst Du einen Teil des Sets .... und auch den Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Stempelkissen. Das neue ist grundsätzlich leichter zu handhaben und braucht nicht so viel "Bedienungsanleitung" ( auch wenn ich mich das erste Mal ziemlich ungeschickt angestellt habe ^^)


 Passend gibt es noch Perlen und Schüttelteilchen .... sehr schick !


.... und natürlich weitere Thinlits ... oh und Kordel. (und Designpapier, das ich hier mal weglassen habe, weil man so schon gar nicht alles erkennen kann...)

Mein erstes Fazit ... ein sehr schönes Set, das tolle Möglichkeiten bietet und für den Sommer zumindest für mich unverzichtbar sein wird :-)

Und wenn Du auch Lust hast, schon vorab einige Dinge aus dem neuen Katalog anzuschauen und auszuprobieren ... dann freue Dich schon mal auf die kommende Woche, denn die wird spannend!

Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Juni geben .... und Du kannst bald auch schon mal vorab einiges anschauen ... dazu bald mehr :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Ja, der Meeresbewohner macht schon was her, ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke schön ... der Qctopus ist schon grandios, das stimmt .-)

      Löschen
  2. Hey... deine Sachen sind da. Hattest du ja erwähnt, dass dir dieses Set besonders gut gefällt. Sieht schon mal toll aus. Bin gespannt auf deine nächsten Beiträge ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja mir gefällt das Set .... meine neuen Sachen sind schon länger da ... ich hab auch schon ein wenig damit gemacht, nur bisher nicht gezeigt, weil ich erst mal das was geht möglichst noch einmal benutzen will :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Diese Karte macht richtig neugierig auf die neuen Incolors!! Ich bin ja schon sooooo gespannt!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo .. sie sind nicht schlecht .. sehr farbenfroh ... aber gefallen mir :-)
      Ich schicke mal ein paar Muster demnächst rum :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.