Montag, April 16, 2018

Nr. 42 Donnerwetter ...

... ist leider auch eins der Stempelsets, die uns mit dem Erscheinen des neuen Katalogs verlassen müssen. Das finde ich persönlich mehr als schade, denn ich mochte dieses Set wirklich sehr. ich benutze zwar persönlich so gut wie nie einen Regenschirm (ich lasse die immer liegen oder stehen^^), aber ich finde sie toll. Bunt, lustig und fröhlich meistens, wenn das Wetter eh schon schlecht ist ... einfach ein kleiner Farbtupfer.

Und da ich meine persönliche Challenge fortführe, hier noch einmal eine Karte mit diesem tollen Set:

Wobei der Farbtupfer hier eher im Hintergrund ist, oder ?? Oh ... der Hintergrund ... auch ein Stempel der uns verlassen wird - "Brushstrokes" gestempelt in Limette.



Schade schade .. aber ich weiß ja was alles nachkommen wird. Du kannst Dich wirklich auf viele tolle neue Sachen freuen ....:-)

Ich war am Samstag auch nicht untätig, denn ich habe schon mal aussortiert und zusammengepackt... Also angefangen habe ich. denn es gibt ja noch viel mehr zu tun ....
Schau mal Hier habe ich schon mal die ganzen Stempelkissen und Nachfüller zusammen sortiert:


Es sind schon einige, die passen gar nicht alle auf das Foto^^ Und so sind alle schon mal jeweils in einem Tütchen mit dem jeweiligen Nachfüller. Viele so gut wie gar nicht genutzt und die Nachfüllflaschen noch voll .... seufz ...
Ich  warte derweil auf meine Vororder warte ... und warte ... ^^ Schauen wir mal, spätestens morgen sollte sie wohl auch eingetrudelt sein.
Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Start in die neue Woche. Das Wetter wird hier wohl auch langsam mal etwas besser und der Dauerregen lässt endlich nach... das kann nur gut werden :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.