Dienstag, April 10, 2018

Vieles muss uns verlassen ....

aber versprochen, es kommt auch vieles super schönes Neues. Ich darf es ja noch nicht verraten (... und tue das auch nicht!) aber ich Dir wirklich nur sagen, es ist ein wirklich toller neuer Katalog!

Also .... natürlich ist es sicher schade, um deine Favoriten und Lieblingsprodukte ... aber es kommen brandneue schöne Sachen mit denen der Katalog wieder prall gefüllt sein wird.


Hier noch einmal detailliert zu den Ausverkaufslisten:






Wenn Du daraus etwas bestellen möchtest, rate ich Dir, direkt über meinen Onlineshop zu bestellen, denn es kann durchaus ein Zeitfaktor bei vielen oder einigen Artikeln sein. Auch kannst Du hier alle Ausverkaufsprodukte schön bebildert anschauen und nicht nur in einer Liste. 



Wie Du vermutlich feststellen wirst oder es bereits getan hast, stehen alle STEMPELKISSEN und alle NACHFÜLLTINTEN in der Ausverkaufsliste. Dies hat mit einigen Änderungen zu tun und bedeutet nicht, dass es weder Stempelkissen noch Nachfülltinten im neuen Katalog geben wird ...

also keine Panik .....

Mit Start des neuen Hauptkataloges kommen natürlich die neuen In-Color-Farben 2018 - 2020 und zusätzlich noch weitere 16 neue Farben in die festen Farbfamilien. Dafür müssen uns einige bisherige Farben leider verlassen:


In den neuen Katalog werden folgende Farben nicht übernommen:

  • Jeansblau
  • Smaragdgrün
  • Pfirsich Pur
  • Zarte Pflaume
  • Zartrosa
  • Wasabigrün
  • Himmelblau
  • Ozeanblau
  • Blauregen
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Rosenrot
  • Grünbraun
  • Petrol
  • Aubergine
  • Schokobraun


Die weiteren Informationen gebe ich Dir dann bald ... und werde auch alles ausreichend vorstellen. 
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.