Samstag, April 14, 2018

Nr. 41 Workshopmuster

ich habe für meinen heutigen Workshop mal ein Muster gemacht... Es sollte nichts zum Thema Muttertag, wie ich das eigentlich überlegt hatte, sondern lieber eine Gutscheinbox ... ok, und ich habe mal gebastelt, eine Anleitung geschrieben Fotos gemacht und mir den einen oder anderen Gedanken gemacht. Auch meine persönliche Challenge - alles was im neuen Katalog nicht mehr sein wird noch einmal verbasteln, habe ich umgesetzt:


Innen sieht das Ganze dann so aus:

Ich hoffe, Du kannst erkennen, dass oben noch ein Steckplatz für den Gutschein ist ... ich hatte keinen und habe eine Visitenkarte hineingesteckt, die die gleiche Größe hat.

Und fertig ist der Gutschein vielleicht für einen jungen Mann, der seine Prüfungen bestanden hat?  Zumindest kam mir diese Idee beim Basteln :-)

Dazu machen wir noch eine passende Karte:


Achtung Spoiler ... hier sieht man schon etwas neues drauf ... pssst ^^
ich hoffe, Dir gefällt dieses kleine Set ... vielleicht kommst Du auch mal zu einem meiner Workshops??
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Die Gutscheinschachtel und die Karte gefallen mir gut. Das neue Stempelset, das man hier schon entdeckten kann, auch ;-)
    Ich würde gerne mal zu einem Workshop vorbeikommen, aber leider bist du so weit weg.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich schön, wenn Du um die Ecke wohnen würdest ... dann würden wir immer basteln bis zum Umfallen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.