Freitag, August 03, 2018

Freitags-Füller #483

Freitags-Füller

1. Nach welchen Kriterien entscheidet man eigentlich, ob man etwas gut oder nicht gut findet?
2.  Ich versuche derzeit alles damit mir etwas weniger warm ist und ich habe auch schon ein kaltes Fußbad probiert...
3.  In meinem Bett ist es momentan viel zu warm ....
4.  Ich würde gern mal wieder sagen können ..."Mensch, das hat sich wieder mal richtig gelohnt".
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehe ich alles nur grau und negativ des Öfteren.
6.   Momentan ist es viel zu warm, um gemütlich in einem Restaurant zu sitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, vielleicht meine bestellten Sachen aus dem Herbst/Winter-Katalog auszuprobieren und Sonntag möchte ich einen ordentlich Regenschauer und Abkühlung auf angenehme 23 Grad!
Und schon wieder Freitag .... seufz ... einen herzlichen Dank an Barbara für Ihren Freitagsfüller :-)

Lange halte ich dieses Wetter nicht mehr aus, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Nachts schlafe ich zwar, aber sehr unruhig. Wenn ich mir mein Bett morgens anschaue, denke ich, dass ich einen Ringkampf für den Temperaturen im Schlafzimmer geführt habe. Und das Schlimmste... eine Besserung ist nicht in Sicht. Bremen hat kaum Regen gesehen ... mit Ausnahme des Gewitters letzten Samstag pünktlich zu unserem Grillfest ... Ich gieße jeden Abend meine Pflanzen, die dank dieser Wasserzugaben alles auch total toll finden. Ich weniger ...! Ich wünsche mir gerade ein großes Haus mit einem Pool, in den ich die Füße dauerhaft reinhängen kann... Träum...
An der Nordsee war es angenehm und aushaltbar eigentlich ... auch warm, aber erträglich. So habe ich mir dann gleich an Nacken und Dekolleté einen Sonnenbrand zugezogen, weil ich Depp mich da nun nicht eingecremt hatte. Es juckt immer noch ....Das werde ich auf alle Fälle nicht wieder machen ...^^
In der kommenden Woche werden wir ein wenig gemeinsamen Urlaub genießen. Wir haben einige Touren geplant und hoffe, wir schaffen es nach Leuwarden, das in diesem Jahr Kulturstadt ist ... ich bin gespannt. Meine Aufträge sind jedenfalls alle abgearbeitet .... noch mehr Hochzeitskarten wäre auch zuviel gewesen ^^.
Eine brauche ich noch ... aber die ist diesmal kein Auftrag. Die werde ich am Wochenende noch machen und dann ist erst mal ein wenig Urlaub angesagt.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ... morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen:-)
Liebe Grüße
Conny



2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Zu Punkt 4....das hast du doch wahrscheinlich zu deiner Lieferung aus dem neuen Katalog gesagt....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... eigentlich nicht .... aber auch die Bestellung hat sich gelohnt ^^^ ... sehr schöne neue Spielzeuge :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.