Mittwoch, August 22, 2018

Nr. 96 Maritim noch einmal ?

Es kann ja jetzt noch nicht immer weihnachtlich sein, oder? Auch wenn der neue Katalog wirklich schöne Sachen bereit hält ... ich muss zwischendurch auch mal wieder ein paar normale Sachen machen ... wie zB. maritim, denn momentan sind die Temperaturen ja noch weit weg von Winter (Gott sei dank, oder?)
Hier also mal eine Karte, die schlicht und maritim ist. Inspiriert hat mich dazu Pinterest - ich glaube Jenny Hall, einer amerikanischen Demo, hat etwas ähnliches gemacht ... andere Farben und einiges anders ... aber Bild sehen ... prima... und dann kommt das dabei heraus:



Ich finde Calypso und Granit passen doch gut zusammen, oder? Das Stempelset "Glück und Meer" und die "Klitzekleinen Wünschen" benutze ich gern dafür - im Hintergrund findet man einen meiner Lieblingsstempel aus dem Set "Playful Backgrounds".  Mehr muss doch nicht drauf sein, oder?

Ich hatte gestern einen Bastel-Anfall ... innerhalb von 2 Stunden ist diese Karte und zwei ganz unterschiedliche weitere Karten entstanden... So was muss ich immer ausnutzen^^.. Die anderen beiden zeige ich Euch ein anderes Mal und vielleicht kommt ja ein weiterer Anfall ???
Ich wünsche Euch einen schönen, nicht so anstrengenden Tag ... genießt es, denn es soll bald kühleres Wetter geben :-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sondertermin: 05. September 2018 !!
Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.