Samstag, August 18, 2018

Nr. 94 Hochsommer ...:-)

Merkt Ihr das auch? Draußen ist es tagsüber warm... sehr warm sogar und nachts ist es schon recht kühl. Das Wetter gefällt mir! Ich war zwar noch nie in der Toskana, aber ich kann mir von Bildern her vorstellen, dass jetzt genau die richtige Zeit wäre, um dort in der Abendsonne zu sitzen... Was erzählt die denn da für einen Müll ...?!? Tschuldigung, ich versuche lediglich eine irgendwie geartete Einleitung zu Oliven zu finden ...(die ich nicht mal mag ^^)
Ganz lange Rede, noch kürzerer Sinn... ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die wie ich finde, prima zum Wetter passt:



Ich habe ja noch einiges aus dem Set "Gruss und Glück". Das geht damit extrem schnell und man hat sofort ein tolles ansprechendes Ergebnis, oder? Ein wenig anmalen ... einen Hintergrund gestalten, Spruch drauf und schon kann die Karte verschenkt werden :-)
Ich finde diese Karte passt nun wirklich super zum Wetter ...
Ich werde heute nachmittag mit meinem Mann mal auf unserem Stadtteilfest vorbeischauen und ein wenig die Sonne und die Stände genießen. ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.