Freitag, August 24, 2018

Freitags-Füller # 486

Freitagsfüller

1.  Es kann doch nicht sein,  dass es in unserem Schlafzimmer immer noch so warm ist, dass ich seit Tagen nicht richtig schlafen kann.
2.   Ich erledige das Eier kochen meistens in einem Topf ... den Eierkocher hole ich nur sehr selten wirklich heraus
3.   Gestern morgen habe ich mich total gerädert gefühlt nachdem ich nicht zunächst nicht schlafen konnte und dann gerade mal 3 Stunden tatsächlich geschlafen habe.
4.   Ich kann keine Stiefeletten tragen, denn erstens komme ich mit meinem hohen Spann nicht um die Kurve und zweitens sind die meistens viel zu hoch... also Schnürschuhe, flach :-).
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wieso ich mich so schwer tue mit vielen Dingen in meinem Leben.
6.   Netflix hatten wir mal vor einigen Jahren ... wir sind dann zu Amazon Prime und Maxdome (damit habe ich wohl alle genannt oder fehlt noch was ^^?) gewechselt. Die beiden reichen uns völlig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen und hoffentlich mal kühleren Abend, morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen und dann endlich mal zu bügeln und Sonntag möchte ich meine Regale im Erdgeschoss mit Schaustücken aus dem neuen Katalog füllen!

Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr schönen Freitagsfüller
Momentan fehlt mir wirklich einiges an Schlaf. Ich liege meistens lange wach, baue in Gedanken das Dachgeschoss zu einer kühlen Festung um und schlafe dann vielleicht mal ziemlich erschöpft ein. Aber die gedanklichen Umbauarbeiten sehen eine Klimaanlage, die mit einer Solaranlage auf dem Dach betrieben wird und eine sehr sehr gute Isolierung vor. Oh und eine Erweiterung der Fensterfront habe ich nachts gedanklich auch gleich mit eingeplant. Kosten des Dachumbaus ... ca. 50.000 €  - wenn schon denn schon ^^. So etwas mache ich also nachts, wenn ich nicht schlafen kann ... Was macht ihr dann so ?
Nachdem ich gestern Abend völlig erschöpft vom mangelnden Schlaf der Vortage, bewusstlos geschlafen habe, geht es mir heute zwar etwas besser, aber weitere Schlafstunden in den nächsten Tagen sind dringend erforderlich, wenn ich nicht wie ein Zombie herumlaufen möchte. Ich treffe erst einmal mich gleich mit einer Freundin zu einem Shoppingbummel bei Ikea - das lenkt vom fehlenden Schlaf ab und darauf freue ich mich jetzt erst einmal. Schlaf kommt dann irgendwann :-)
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen - in den letzten Tagen ist Einiges hier entstanden. Nutze den kreativen Schwung ...YES .-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo...Ach du Arme.....kannst auch nicht schlafen.Ich habe seit zwei Wochen das Problem und laufe schon wie ein Zombie durch die Gegend.Dieses Wochenende will ich mal richtig faul sein, vielleicht bin dann am Montag wieder fit.Viel Spaß beim Schweden.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.