Samstag, August 04, 2018

Nr. 89 Zur Verabschiedung

Einen weiteren Kundenauftrag habe ich in den letzten Tagen noch fertig gestellt. Eine Krankenschwester, die im Bereich Lungenfunktion und EKG gearbeitet hat, geht in Rente... hier ist meine Umsetzung


Die Karte sollte groß sein damit alle unterschreiben können... so hat sie das stattliche DIN A5 Format... Damit passen auch die großen Buchstaben (gerade so) drauf...^^


 eine kleine Ausklappseite damit noch ein Gutschein hineinpasst ....

Und von innen viel Platz für alle Unterschriften :-)

So ich begebe mich jetzt wieder in den Schatten ... besser ins ganz Dunkle und hole mir gleich eine Wanne mit Wasser hoch .... es ist jetzt schon heiß!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... schön ruhig bleiben und bloß nicht anstrengen ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Eine tolle Karte, die Beschenkte hat sich sicher wahnsinnig gefreut.
    Hättest du Unterstützung von deiner Cameo? ;-)
    Sieht jedenfalls echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich ... die EKG Kurve ist mit der Cameo geschnitten ... sehr fein und schwierig... aber ging :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Einfach klasse, liebe Conny. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.