Montag, August 27, 2018

Nr. 98 und Action ....!

Ich brauche ab und an mal ein wenig Action im Leben ... falsch eigentlich meistens. Ich bin selten damit zufrieden, wenn nur wenig los ist. Manchmal muss ich das auch auf Karten umsetzen. Hier also mal wieder eine Karte, auf der das Nilpferd tanzen kann:


Ok sieht man nicht ... richtig ... aber hier kommt dann die Action ins Spiel:




Ich finde das Nilpferd wirklich süß... aber nicht immer nur starr. Das ist mir zu langweilig. Wieso also mal nicht danke sagen und der Bedankt hat noch ein paar Minuten Spaß ??
Ich wünsche Euch einen tollen Start in den neuen Tag und in die neue Woche. Let´s get creative!
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen, ich finde die Tiere auch super süß.
    Der Ein Bier verleiht der Karte den letzten Pfiff.
    Liebe Grüße und eine kreative Woche mit deinen neuen Spielsachen....
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Autokorrektur...der Wobbler verleiht der Karte den letzten Pfiff sollte es natürlich heißen...mein Handy kannte bisher keinen wobbler.

      Löschen
    2. Also ich finde .... "Der ein Bier" klingt doch witzig und hat was ^^...
      Liebe grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.