Freitag, August 31, 2018

Freitags-Füller # 487

Freitagsfüller

1.  Warum werde ich  nur immer so schnell müde momentan?.
2.  Ich möchte momentan morgens lieber immer im Bett bleiben bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht immer angenehm älter zu werden ... aber leider der Lauf der Dinge. Aber ich möchte heute auch keine zwanzig mehr sein ... nur mit allem Wissen von heute, denn dann würde ich sehr viele Dinge ganz anders machen!
4.  Ich habe kürzlich meine Liebe zum Lesen wieder entdeckt.
5.  Ob diese Woche ein wenig erfolgreich war, kann ich erst am Sonntag sehen.
6.  Papier, Designpapier, Stempel, Stempelkissen und alle möglichen Kleinigkeiten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, ein paar herbstliche Karten zu basteln und Sonntag möchte ich mir eine herbstliche Deko für das Haus überlegen und vielleicht endlich mal Betonkürbisse machen !
Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller!
Ich bin gerade im Kopf bei sehr vielen Dingen, die ich in der nächsten Zeit alle so machen möchte .... erst mal sortiere ich allerdings noch die vielen Ideen, die ich für mich und für Dich zum Sehen, Ausprobieren und Mitmachen verwirklichen möchte.
Herbst und Winter sind ja grundsätzlich sehr kreative Zeiten, in denen auch viele Menschen kreativ sind oder werden, die über den Sommer so gar keinen Sinn dafür hatten. In diesem Sommer mit seinen extremen Temperaturen ist es mir mehr als schwer gefallen, kreativ zu sein. Leben kann ich nur leider oft so gar nicht "OHNE", bei 30 Grad und mehr ist das einfach nicht immer angenehm am Tisch festzukleben und überall Papier an den Unterarmen zu haben^^ Also kommt jetzt die Zeit, in der man wieder gefahrlos drauf los basteln und kreieren kann, oder? Ich merke das, wenn ich auf einmal Ideen habe und statt mühsam einer Karte tatsächlich wie von selbst 3, 4 oder 5 Karten entstehen:-) Geht Dir das genauso?
Pünktlich zum Katalog-Start und damit der eingeläuteten Herbst/Winter-Bastelzeit wird es ein paar neue Dinge geben, die Dich vielleicht interessieren werden... schau einfach mal ab und an vorbei, wenn Du magst :-)
Ich werde mich jetzt mal wieder an meine Arbeit setzen und Dir morgen dann wieder etwas Kreatives zeigen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.