Samstag, August 25, 2018

Nr. 97 Bald ist er da ...!

Wer? Na der Weihnachtsmann, der Nikolaus oder wie auch immer sein Name ist. Das ist ja durchaus unterschiedlich in den Ländern... was noch da ist bald, ist der neue Herbst/Winter-Katalog und genau der bringt ihn mit ...

 Ich hatte bei Sabine eine wunderschöne Karte mit sehr aufwändiger Technik gesehen.... ein tolles Video! Ich habe ihn etwas schlichter und einfacher nur so vor die sternklare Nacht fahren lassen.


Ist der nicht süß mit seinem Roller?? Und ich darf sagen.... Blaubeere ist eine ideale Farbe für einen solchen Sternenhimmel .... sehr schön !
Ich wünsche Euch jetzt er schönes Wochenende - bleibt kreativ :-)
Liebe Grüße
Conny


Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.
Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.